ÜBER MICH

Daniel-2
Daniel
  • Sportphysiotherapeut und Osteopath
  • ausgebildeter Sporttrainer
  • NLP Coach
  • NLP-Practitioner mit DVNLP Zulassung
  • NLP-Practitioner mit internationaler Zulassung von Richard Bandler
  • Hypnosecoach
  • EmotionSync Trainer
  • Team- und Retorik-Coach
  • Personal Coach (IHK)
  • Mediationscoach (IHK)
  • Systemischer Aufstellungscoach

Daniel Katsch, ein seit 24 Jahren erfolgreicher Unternehmer, der insgesamt vier Firmen aufgebaut hat.

Seit 26 Jahren erfolgreich, disziplinierter und wettkampfaktiver Leistungssportler im Bodybuilding.

Seine Berufung also Coach Menschen zu unterstützen ihre eigene Passion zu finden und dadurch zum persönlichen Wachstum zu motivieren.

Darüber hinaus als Osteopath zu unterstützen gesund und vitaler zu werden.

Wen suche ich:

Wenn Du das Gefühl hast mit angezogener Handbremse durchs Leben zu fahren

Wenn Du das Gefühl hast innerliche Blockaden und Konflikte zu haben

Wenn Du das Gefühl hast, gar nicht genau zu wissen, wohin Du willst und

Wenn Du das Gefühl hast, Dir fehlen noch gewisse Tools, um den Weg in Deinem Leben zu bestreiten

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Egal wie alt, ob Männlein oder Weiblein, jeder von euch hat die gleiche Chance in diesem Leben.
Denn jeder von euch verfolgt den Weg zu eurem Geburtsrecht: "Ein erfolgreiches Leben in Wohlstand mit Liebe, Harmonie und Glück zu erreichen"

Das sagen unsere Kursteilnehmer:

Lieber Daniel, vielen Dank für das extrem gute 25 Minuten Coaching. Ich habe nicht gedacht, dass Du es schaffst, in so kurzer Zeit mein MindSet nachhaltig zu ändern! Deine Erklärungen zu jedem Schritt deines Vorgehens und Dein absolutes Einfühlungsvermögen haben mich in jeder Minute spüren lassen, dass Du genau weißt was Du tust! Jederzeit wieder!
Danke!

IMG-20190330-WA0013
Frank F. Kursteilnehmer

Daniel hat es geschafft eine Blockade zu identifizieren, die mich schon ein Leben lang begleitet und sie innerhalb Minuten aufgelöst. Seine Coaching-Methoden haben mich überzeugt und ich kann wärmstens weiterempfehlen!

IMG-20190405-WA0005
Iona R. Kursteilnehmerin

“Ein Blick auf die Seele“
Daniel konnte bereits auf den ersten Blick sehen, wo meine Blockaden und auch die Gründe dafür liegen. Das ist mir bislang in dieser Form noch nicht passiert. Durch die Zusammenarbeit im Coaching konnte ich für mich schnell Klarheit schaffen und nächste Schritte identifizieren. Weiter so! 🙂

IMG-20190402-WA0041
Anika S. Kursteilnehmerin

Wenn sich dein Leben verändert...

Lieber Daniel, ich weiß garnicht so recht wie ich es in verständliche Worte fassen kann. Ich bin dir auf jeden Fall unendlich dankbar für das Coaching und die unglaubliche Erleichterung, die sich bei mir eingestellt hat. Wer weiß, wie schwer negative Glaubenssätze belasten können, kann sich auch vorstellen, wie sehr sich sich das Leben zum positiven verändert sobald man sie auflöst.

Daniel ich danke dir genau dafür und das hochprofessionelle, empathische sowie wirksame Coaching.

An Alle da draußen, die keine Lust mehr haben sich begrenzen und belasten zu lassen, die ein freieres und erfüllteres Leben führen wollen: Daniel ist euer Mann!

Vielen vielen Dank!

IMG-20190331-WA0008
Arlett M. Kursteilnehmerin